| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| Sprungmarke in fla5?
Ich habe mit einer variable eine externe textdatei in mein fla eingebettet (mit scrollbalken etc.) und will über buttons bestimmte textstellen in der externen txt. ansprechen, auf die der text dann springen soll. habe es hiermit versucht: //im "beispiel.txt" <a name="beispielanker">Hier ist der erste Anker</a> //im "beispiel.fla" getURL("beispiel.txt#beispielanker", "_self"); ---> funzt aber nicht geht das in fla 5 vielleicht garnicht, oder irgendwie anders? Vielen Dank Jax |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
So spontan würde mir einfallen, Trennzeichen in die txt einzubauen, die im normalen Text nicht vorkommen, also sowas wie # oder | und an diesen den Text in ein Array zu splitten. Dann hättest schon mal Zugriff auf einzelne Abschnitte...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Dein getURL würde dir einfach im selben Browserfenster deinen Flash-Inhalt durch ne txt ersetzen... das is ja wahrscheinlich so nicht gewollt. Array.split(): ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |