| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Meister des Kleister Registriert seit: Jul 2002 Ort: im schönen sauerland
| "Sprung" verlangsamen?
Hi, habe folgendes Script: sprung = 10; // sprung definiert die Größe der möglichen Veränderung this._x = this._x+random(sprung)-(sprung/2); XMin = 0; XMax = 600; // XMin steht für den kleinsten X-Wert // XMax steht für den größten X-Wert if (this._x <XMin) { this._x = XMax; } if (this._x >XMax) { this._x = XMin; } Das liegt auf nem Balken, der im Hintergrund der Navi immer schön rumsausen soll. Das macht der auch. Aber er soll nicht sausen sondern ganz gemächlich gleiten. Was muss ich da ändern, dass der das macht? thc schonmal
__________________ Ich kam, sah und flashte |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
??? weiß zwar jetzt net genau was du von mir willst, aber nein!!! das script hab ich hier ausm forum. die sache ist ja jetzt auch nicht ob ich mir das ausgedacht hab, weil dann wüsst ich ja wie es geht, sondern wie ich das verlangsame
__________________ Ich kam, sah und flashte |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hehe jaaaa aber das löst mein problem nicht ganz. der bleibt trotzdem sprunghaft also fährt nicht schön langsam hin und her. gibts da irgendne möglichkeit der verzögerung? Weil der halt so "zittert" soll aber schön "smooth" gleiten, wie man so schön sagt
__________________ Ich kam, sah und flashte Geändert von fragman1 (04-01-2005 um 14:49 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
|
hmmm..da gibt es derer viele möglichkeiten... eine wäre, wenn du dein script in ne funktion packst und diese dann via: ActionScript:
greetz kelor |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |