| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| springe zu...
Hidiho, kenn mich leider noch nicht mit Flash und ActionScript so gut aus, hab mir deshalb das Buch zu dieser Seite gekauft (Grundlagen und Praxiswissen), das ist sehr gut. Doch jetzt komm ich einfach nicht weiter. Kann mein Problem nur in Deutsch ausdrücken, da ich die Befehle noch nicht kenne. Ich hoffe ihr versteht es: Ein Schaltfläche von 7stk. wird gedrückt, daraufhin wird ein Bewegungstween gestartet. Wenn dieser zu ende ist, soll der Film an einer anderen Stelle in der Zeitleiste weiter laufen. Problem dabei ist, dass die besagte Stelle von Schaltfläche zu Schaltfläche variieren muss. D.H. einmal soll der Film bei bild 40, oder bild 60, oder ... weiterlaufen. Ich hab keine Ahnung wie ich das realisieren kann. Vielleicht hat meine Beschreibung jemand verstanden und kann mir weiterhelfen. P.S. in der Suche hab ich nichts für das Problem gefunden, da ich auch gar nicht weiß, nach was ich genau suchen soll. MFG Ronny |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Wenn dein Tween ein MovieClip is, der auf der Hauptzeitleiste lebt, wäre eine schnelle Lösung, in das letzte Bild des jeweiligen Tween-MCs die Anweisung ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |