| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| mac user Registriert seit: Aug 2001 Ort: Buenos Aires
| Sprache ändern mit Button
Falls RustyCake hier auftaucht und denkt, nicht schon wieder, Du hast mir sehr geholfen und ich hab einiges gelernt über Actionscript. Noch mal vielen Dank. Kann Dir in AS nicht helfen aber vielleicht brauchste ja mal ein Foto oder eine Grafik. Arbeite an einer Seite über Buenos Aires http://www.naranjoenflortango.com.ar Die Seite soll erstmal in 3 Sprachen erscheinen. Im Moment nur Spanisch. Ich lade allen Text als swf in mc. Nun möchte ich dass ich mit einem Button, z.b. Englisch, jeweils alle Englischen versionen der mc geladen werden und beim Klick auf den Deutsch Button jeweils alle Deutschen versionen der Texte. Die text mc liegen in den jeweiligen Sprachen vor. Geht dass z.b. mit einer if abfrage wie if klick Deutsch load Deutschen mc.. oder eine andere Lösung. Die Text mc werden durch die Bild mc geladen und von dort gesteuert mit _root.textmc. goTo... Ich möchte das man jederzeit die Sprache ändern kann und nicht nur am Anfang. Noch eine Frage am Rande. Wie ist das mit der Textindizierung von Suchmaschinen in Flash MX? Möglich ? Michael |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Hehe ich schon wieder!! hab Dir was zusanmmen gebastelt wie sowas funtzen könnte!! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |