| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ... Registriert seit: Oct 2003 Ort: Düsseldorf
| Sprachauswahl automatisch (z.B. PreSelect auf die Sprache des Betriebssytems)
Hallo. Weiss jemand auf die Schnelle ob ich mit Flash die Sprache z.B. vom Betriebssystem des Anwender Computers auslesen kann? Soll ggf. bei einem CD-Rom Projekt zum Einsatz kommen. D.h. ich hätte FS-Command oder könnte auch eine externe .exe ansprechen die dann was zurückliefern täte. Ich dachte daran, dass man ein Preselect auf die Sprache des Betriebssystem machen könnte. Und dann (nach vielleicht 10 Sekunden) startet das Dingen in der anzunehmenden Sprache des Users. Das der User auch weiterhin die Möglichkeit haben sollte die Sprache selbst zu wählen ist klar. Und alle Nicht-Windows Systeme könnte ich auch vernachlässigen. Wird zwar beim Kunden auch auf Macs zum Einsatz kommen, aber wenn die automatische Sprachauswahl nur auf Dosen geht kieg ich das schon durch ;-) Danke. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
trace(System.capabilities.language); trace(System.capabilities.os); ist alles da ;-)
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (19-07-2004 um 22:23 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
ja, wir haben hier das ADHEEFG-system installiert! ADHEEFG-system = "Achtung, da hat einer eine frage gepostet" naja, das ging nicht schnell, da hat halt zufälliger weise gerade jemand deine frage gelesen ;-)
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |