| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| netTrek Registriert seit: Jul 2001 Ort: 46282 Dorsten
|
Das höre ich zwar zum ersten mal hier aber ich fürchte du muss bis zur neuen Flash Version warten ![]() Allg. sind String Methoden "langsame" und wenn du versuchst über diese eine split-Methode zu simmulieren wird das aller wahrscheinlichkeit nach noch langsamer. Unten findest du aber einen Link zu OOP-Libs...vielleicht hast du Glück und findest da was entsprechendes - falls ja, sag bitte bescheid - glaub ich aber nicht ![]() SABAN
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Freelancer Registriert seit: Oct 2001 Ort: Germany - Berlin
|
was ist denn an splitt langsam ?? kauf dir mal ein neuen rechner ![]() die neue Flash mx Version hat glaubich als Mindestanforderung 500 MHz
__________________ Sayn'it doin'it... YouTube Kanal von KOmaSHOOTER www.quake3stuff.de www.Roman-Pantring.de My Space Roman Pantring www.Flashdictionary.de.vu Geändert von komashooter (04-09-2003 um 12:07 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| netTrek Registriert seit: Jul 2001 Ort: 46282 Dorsten
|
Hab gerade gesehen das Brandan Hall ActionScript:
SABAN
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Use your brain! Registriert seit: Aug 2003
|
LoL Zitat:
20kb.....kein Wunder, wenn es lahm ist!
__________________ (?`·.??.->MaDDeePee<-.??.·´?) (NULL == Ein Messer ohne Klinge, bei dem der Griff fehlt) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |