| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: wien
| split(" ").join("_"); problem
ich lese aus einem xml daten aus und packe sie in ein array das so aussieht PHP-Code: aus testzwecken habe ich einfach mal versucht leerzeichen mit _ zu ersetzen aber ohne ergebniss PHP-Code: hoffe ihr könnt mir helfen ![]() mfg, destroy90210 Geändert von destroy90210 (12-06-2007 um 20:12 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Servus Probiers mal mit einer VBariablen!! PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
also wenn ich es mit nem test string mache dann geht es... wenn ich meinen String ausm array verwende geht es leider nicht her wie ich das array zusammenbaue vielleicht sieht da wer einen fehler PHP-Code: mfg, destroy90210 Geändert von destroy90210 (12-06-2007 um 21:52 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ok habs gefunden man muss den string so aus dem xml rausholen PHP-Code: ist es das so weil er nur mit Nodevalue einen String rausholt ?? was ich dann aber nicht verstehe warum habe ich dann bei PHP-Code: weil laut hilfe PHP-Code: kann mir das wer erklären ?? mfg, destroy90210 |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| Zitat:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Farbe ist Luxus Registriert seit: May 2003 Ort: Köln
|
Hi, ich vermute, dass es mit der intrinsischen Methode "toString" zu tun hat. Deine Nodes sind Objekte, keine Strings. Werden sie z.B. getracet, wird toString automatisch aufgerufen und das Teil als String wiedergegeben. Das split().join() wird aber auf das Objekt angewendet, nicht auf den String. Daher kommt möglicherweise das undefined... Du kannst ja mal den Type tracen und myText.split tracen, ob es als Funktion überhaupt definiert ist; vermutlich nicht... lg Sascha
__________________ 12:15, press return |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |