| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
| for to spinnt o_O ?
Also, als ich das problem zum erstem mal bemerkte dachte ich och, ist in 1 minute erledigt. nu sind schon 3 Tage rum ! ! !also, mein script liest auseiner text datei ein variablen mit loadVAriables PHP-Code: Das variable was er daraus lesen soll will ich auch gesehen kriegen PHP-Code: nein sie sind geladen wert menge wird konkret angezeigt -.- Tja, und die folgende forto schleife bringt mich zum wahnsin -.- PHP-Code: PHP-Code: (alle andere aktionen hab ich erstmals sogarausgeklammert, weil ich das Problem finden will) Also nachdem er die menge korekt = 8 ausgibt, kann ich dem wert nichtmal in nexter Zeile verwenden o_O? ich weiss nimmer weiter, flash macht einfach ein endlos schleife die ich nur brutal abbrechen kann. (als da drin noch andere komandos in der Schleife waren, stürtzte komplett flash ab. Ich hoffe hab es verständlich erklärt, den mein Kopf dampft förmlich -.- Die text datei ist da, die werte werden ausgelesen WAS mach ich falschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| [+] Registriert seit: Dec 2002 Ort: cologne
| Zitat:
Besser: parseInt( x ) oder parseFloat( x ). Schneller ist int( x ) anstatt parseInt ( x ). edit: Ich suche gerade ein Beispiel gegen Number(x), aber finde keines. Aber ich erinnere mich ganz genau :o) Geändert von André Michelle (18-10-2004 um 17:55 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |