| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Angsthase Registriert seit: Jun 2001 Ort: Kölle
| Spielfigur bewegen UND bestimmte Frames ansteuern ...
Hallo Forum, ich hänge mal wieder. Also ich arbeite an einem Spiel - es gibt eine Spielfigur die man von rechts nach links steuern kann. Das klappt soweit auch alles. Aber ich will die Figur auch animmiert haben ... also Beine etc. hier mein Script: PHP-Code: muss aber gestehen das mir da nix sauberes zu einfällt ... wär für hilfe dankbar thx & so long royal |
| | |
| | #2 (permalink) |
| FlashKrieger Registriert seit: Apr 2004 Ort: Erde
|
Hallo royal, hab dir mal ne Spielfigur aus nem Game von mir ins zip gepackt. Ist genau was du suchst, denke ich, die "BewegungsAnimation" besteht zwar nur aus 4 Keyframes, aber vom Prinzip her... leicht zu erweitern Wenn du's komlexer haben willst: Bei Flashstar gibt's Ausserdem ne 3D Spielfigur Entwicklung, also noch mit Größenänderung, Sprung und anderen Features, check hier die Spielfigur von Flashstar.de Viel Spass beim frickeln! Gruß Hadoken |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Angsthase Registriert seit: Jun 2001 Ort: Kölle
|
Hi hadoken2, vielen dank klappt wie gewollt ... und ist so simpel das es mir schon peinlich ist nicht selber draufgekommen zu sein so long royal PS: für alle suchen&finden menschen mit dem gleichen problem hier der code von hadoken2: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |