| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| spiel-mit maus linie verfolgen?!
hallo, muss ja mal sagen, das forum hier hat mir schon sehr viel weiter geholfen.. hab da allerdings eine frage: ich möchte ein kleinen spielchen als preloader machen; weiss nicht mehr wie dieses spiel heisst, z.B. ist da eine linie, zickzack oder so, und nu möchte ich, das man mit der maus der linie folgt, und falls man daneben, trifft muss man nochmal anfangen. es gab doch die spiel, wo man mit einer schlaufe und einen draht rum muss, und wenn man den draht berührt, macht es bzzz, kennt ihr das noch? kann ich das in flah umsetzten?` danke für eure hilfe schon jetzt. sista |
| | |
| | #3 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
kenne das spiel ![]() habs neulig gesehen. glaube auf dsf wenn sich die japaner mal wieder selbst schrotten.... *gg* satte show.... würde schon sagen das sich das umsetzten lässt... mit hittest etc ist das bestimmt agr nicht soo wild bzw kompliziert! cya, sal
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
|
jaaaa, juhuuu, halbs geschnallt, deswegen war ich immer loser. danke, wenn ich es als preloader benutzen, möchte, was für befehle muss ich eingeben? mit if frames loaded allein funkt es nicht, dann ist das spiel immer mit in meinem hauptfilm.. aufjedenfall danke schonmal... s. |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
hm.. lass einfach laufen bis zum spiel und dann fängste erst an mit "ifframeisloaded" usw.... das spiel muß ja doch geladen sein, wärend der preloaded! cya, sal
| | #9 (permalink) |
|
denke auch... bei suchen und finden wirste mit dem suchwort "preloader" glatt vor lauter threads erschlagen werden.. ![]() cya, sal
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |