| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Sightgiver Registriert seit: Aug 2001
| Spiegeln nicht mit _xscale
Hi! Wie kann ich einen MC spiegeln und zwar nicht mit _xscale. Weil mein Problem ist dass ich den auch noch skalieren muss und das ist dann blöd Ziel ist. Ich hab einen MC der komm einmal von links und dann von rechts. Wenn er svon rechts kommt muss ich ihn vorher spiegeln, damit vorne auch vorne ist. Aber manchmal muss der auch kleiner oder grosser kommen und dann hab ich ein Problem. Any ideas? Arator
__________________ The issue is not whether you are paranoid. The issue is whether you are paranoid enough. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
du kannst dir einen gespiegelten container erstellen in den du dann dein mc per attachMovie einfügst, nur so ne Idee.. sollte laufen
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Zürich
|
ich glaub, den mc musst du zwei mal erstellen. du kannst ja nicht per actionscript neigen (skewen), aber natürlich in der entwicklungsumgebung. da kannst du dir ja eine instanz nehmen und die entsprechend um 180 ° neigen (klingt unlogisch, funktioniert aba)...
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
habs grad getestet so wie ich sagte geht es genial ![]() einfach ein leeres MC auf die bühne... das über Modifizieren/Transformieren/spiegeln... und dein mc dann in dieses attachen... darin kannst dann normal arbeiten.. nur das _x +/- verdreht sind
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) Geändert von Scrawer (22-08-2003 um 15:18 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |