| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003 Ort: Hamburg
| Spezielles Probleme mit Emailformular
Hallo alle zusammen, benötige mal eure Hilfe... muss per flashbanner Emailadressen sammeln (Name, Vorname, Email) nun hat der Kunde quasi die technik zur Verfügng gestellt und mit ein Beispiel HTML zur vergügung gestellt wie die Daten in die Datenbank geschrieben werden sollen vorlage vom kunden nun muss ich mit dieser mechanik in Flash klar kommen und nix will funktionieren..stehe auf dem Schlauch...*das ganze muss in flash6 funktionieren ![]() möchte es gerne über LoadVars lösen muss ja noch die serverantwort abfangen und verarbeiten... anbei mein jetztiger stand: function abo_senden(wert_namen, wert_vorname, wert_email) { trace("namen: " + wert_namen + " : " + wert_vorname + " : " + wert_email); var result_tell:LoadVars = new LoadVars(); result_tell.onLoad = function(success:Boolean) { if (success) { trace("fertig gesendet"); } else { trace("nicht gesendet"); } }; var send_tell:LoadVars = new LoadVars(); send_tell.lnm = wert_namen; send_tell.fnm = wert_vorname; send_tell.uemail = wert_email; send_tell.action = "send"; send_tell.sendAndLoad("http://news.jaxx.de/automated/action.jsp", result_tell, "GET"); } bin für hilfe oder links super dankbat...*rettet mir damit den tag gruss sascha |
| | |
| | #2 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
| PHP-Code: grz |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |