| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
|
Habe ein Zeichenbuch in Flash 5 realisiert und möchte gerne, dass man das erstellte bild aus der Flash animation als jpg oder irgendeiner Bilddatei speichern kann.... Gibt es da eine Möglichkeit?
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: St. Florian
|
gibt es zur genüge ... suchen funktion mal ausprobiert gästebuch mit malfunktion smirgel paint hmm ... gibt es etliche ... wenn du nur ein malbuch brauchst sags mir ... ich hab eines auf mysql realisiert ... aber txt geht auch ... also musst du es mir nur sagen ... kann dir eins geben ...
__________________ www.reion.tk --- *nastyBasty, *nonverbla, *miii, *specs2, *kikuchiro, *Tom(2), *Tarantoga, *Prist0r, *heidlbeer, *silentx, *socratez, *isildur, *mmgraphics, *tackle_zone, *raschu, *-+FleshMen 08+-, *guz3l, *Flashyrobin, *teddy86+, *Jasper99, *Don Krawallo, *pLan58+, Sly-Design+, *obscur+, *mxpro-filer+; P |SL, e621, destroy90210, Karsten572, simon ventura, tasovi, salami04, Mulitreiber, dat brot, boyi, rosco, gaspode, dirkgently, Sash^noob; / *X-Production, mika97, derBauer1234, strolchi04 \ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: St. Florian
|
naja ... ich sag dir eins ehrlich ... es ist wesentlich gescheiter, wenn du die koordinaten in eine textdatei speicherst, und diese dann von flash wieder nachzeichnen lässt ... oder brauchst du unbedingt jpgs??
__________________ www.reion.tk --- *nastyBasty, *nonverbla, *miii, *specs2, *kikuchiro, *Tom(2), *Tarantoga, *Prist0r, *heidlbeer, *silentx, *socratez, *isildur, *mmgraphics, *tackle_zone, *raschu, *-+FleshMen 08+-, *guz3l, *Flashyrobin, *teddy86+, *Jasper99, *Don Krawallo, *pLan58+, Sly-Design+, *obscur+, *mxpro-filer+; P |SL, e621, destroy90210, Karsten572, simon ventura, tasovi, salami04, Mulitreiber, dat brot, boyi, rosco, gaspode, dirkgently, Sash^noob; / *X-Production, mika97, derBauer1234, strolchi04 \ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |