| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Flash kann außer Flashcookies nichts speichern. Da muss man schon mit php arbeiten.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
kommt drauf an, was du speichern willst... gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Berlin
|
schei**e jetzt kann man nur wenn man online ist speichern ... wie geil. die kein inet haben sind am arsch... toll. fuck Flash aber das Prog ist trozdem geil. danke euch komme später nochmal auf flash und php zurück ;-) bye
__________________ Flash ist die Zukunft. |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Für offline-User, schaue Dir doch mal das SharedObject an. Ich kenne mich damit nicht aus. Vielleicht hilft das ja doch weiter. Ich glaube es gibt 3.Party Tools, mit denen man lokal speichern kann. Bin mir aber nicht sicher. edit: Was SharedObject ist, steht doch in der Hilfe. Das sind die Flashcookies.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- Geändert von thebiz (05-01-2005 um 14:49 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Berlin
|
Daten mit Flash Speichern zwar mit Internet Explorer aber soll furtzen. [URL=http://broadcast.artificialcolors.com/stories/2004/02/01/savingAFileFromFlashUsingIe.html]
__________________ Flash ist die Zukunft. |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Also mit SharedObject kannst Du Daten also eine Art Cookie ablegen. Das müsste ja für Deinen Zweck reichen. Ich habe es gerade etwas gelesen. Wenn man z.B. einen Taschenrechner mit Speicher erstellt, dann hat der Rechner beim nächsten Öffnen immer noch den Wert im Speicher. Man kann also doch auf der Platte speichern.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Ja müsst reichen. Den Link mit dem Speichern aus dem IE, das ist ja auch mit JavaScript gelöst. Ist aber eine feine Sache.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |