| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002
| sounloop ohne ruckel und zuckel ??
hallo flasher, habe mehrere soundloops die immer wieder abgespielt werden sollen. klappt auch gut dank diesem forum hier nur leider hab ich zweischen den eizelnen loops eine kleine pause die nicht wegzubekommen ist. liegt es am script?? o=new Sound(this) o.filelist=["s11","s12","s13"......usw] o.zeiger=0 o.setVolume(100); o.attachSound(o.filelist[o.zeiger]); o.start(0,1); o.onSoundComplete = function() { this.zeiger++ this.attachSound(this.filelist[this.zeiger]) this.start(0,1) }
__________________ In Deutschland kann es keine Revolution geben, weil man dazu den Rasen betreten müßte. (Joseph Stalin) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
|
ich mache das so ... da ruckelt nix .... zumindest habe ich noch nix gemerkt: s_musik=new Sound(); s_musik.loadSound("sound/musik1.mp3",false); s_musik.setVolume(msl); this.onEnterFrame=function(){ if((s_musik.position == 0 || s_musik.position == s_musik.duration)){ s_musik.stop(); s_musik.start(); } } vielleich funzt es ja .... der garf |
| | |
| | #6 (permalink) |
| naja, die sind aus dem tonstudio....
...wenn dann ham die *******e gebaut....glaub ich aber nicht...werd zu sicherheit nochma ein paar andere loops nehmen....... im Zweifel poste ich nochmal...danke ![]() Tom
__________________ In Deutschland kann es keine Revolution geben, weil man dazu den Rasen betreten müßte. (Joseph Stalin) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| hab sogar aif probiert, ging nicht
da ich aber sowieso alles sound importieren musste hab ich sie einfach aneinandergefügt ![]() Trotzdem danke für den hinweis Gruß Tom
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |