| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004
|
Hi, kann mir jemand bei meinem Porblem helfen: Ich möchte bei meinem Sound-Streaming eine Leiste (ähnlich wie bei einem Preloader) erzeugen! siehe FLA-Datei! p.s. falls möglich kann mir dann auch jemand bitte bei dem Lautstärkenregler helfen! mfg Raven#3
__________________ Wer mit dem Strom schwimmt, wird nie die Quelle finden! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004 Ort: bei Düsseldorf
|
Wo liegt jetzt dein Problem? Mit getBytesLoaded und getBytesTotal kannst du doch einen Preloader realisieren. Bei meinen experimenten mit dem Sound Objekt hat das immer funktioniert. Was du allerdings beachten musst: Die Eigenschaft duration gibt nur die Dauer von dem bereits geladenen Teil wieder. Hier hab ich mit MING und SWFCOMBINE rumgespielt. Vielleicht kannst du damit was anfangen. Gruß, SIGINT P.S.: Die Player.fla (die SWF davon) wird als MC "button" im Film eingebunden, der durch MING erzeugt wurde (nicht im ZIP enthalten). output.swf ist das resultat von allem. Die Spielzeit wird nicht richtig angezeigt: das hab ich erst später angepasst Geändert von sigint (01-08-2004 um 18:33 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Vorerst einmal vielen Dank für die Hilfe und Mühe!!!! Aber das ist nicht wonach ich gesucht habe, ich wollte ein Ergebnis wie bei der Media-Playback-Komponente von Flash MX 2004! Und bitte nicht mit PHP, das ist viel zu aufwendig, es muss doch auch möglich sein, das in Flash hinzubekommen! mfg und nochmal vielenn Dank für die Hilfe! Raven#3
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hi, hab das Problem mit dem Streaming-Balken schon gelöst (getBytesLoaded,.... in eine Function und diese dann mit _root.onEnterFrame = setInterval(...) durchlaufen lassen) wäre nett wenn du mir aber mit der Lautsärkenregelung und mit einer Drag'n'Drop-Fähigen Zeitleiste des MP3-Files helfen könntest! mfg Raven#3
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004 Ort: bei Düsseldorf
|
Uff, den Lautstärkeregler sollte ich noch ohne Probleme hinbekommen,aber die Drag&Drop Zeitleiste wird etwas komplizierter,da du ja nur bis zur bereits geladenen Position abspielen kannst. Der PHP Code war eigentlich nur,um eine SWF mit den AS Code zu erzeugen,da ich nur Flash4 als original habe. Den AS Code und die Grafische Komponente des Players hab ich dann mit SWFCOMBINE zusammengepackt... geht eigentlich auch direkt mit MING Ich setzt mich Morgen oder Übermorgen mal an den Volume-Regler... hab jetzt wenig Zeit. Gruß, SIGINT |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hi, volume-regler hab ich schon selbst hinbekommen , danke trotzdem für die Mühe!Mein einziges und letztes Problem wird die Zeitleiste sein/werden! thx4help Raven#3
| | |
| | #8 (permalink) |
|
um auf die Frage von BAdBoYY zurückzukommen: Ja. ich würde gerne die Zeitleiste in "stream_self.fla" genau so ausehen und verhalten lassen wie die in "streaming_komponente.fla". mfg thx4helping Raven#3
| | |
| | #9 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
|
man kann einen gestreamten sound logischerweise gar nich spulen oda¿?¿
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
hier, ich hab das file vergessen hochzuladen! (mit "streaming_komponente.fla" ist die MediaPlayback-komponente von Flash MX 2004 gemeint!) mfg Raven#3
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |