| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| nur eine Bohne! Registriert seit: Feb 2002
| Soundstream unterbrechen, aber wie?
Hallo, hab´per folgendem Code ein Sounstream erzeugt... ActionScript:
Das der Stream letztendlich nicht wirklich zu löschen ist - damit hab´ ich mich mittlerweile abgefunden bzw. hat hier jemand eine innovative Idee? Mein wirkliches Problem jedoch ist, dass ich per setVolume zumindest dem Benutzer das "vorgegauckelte" Abschalten ermöglichen möchte. Offline klappt das auch wunderbar ... aber online fährt die Volume bei Buttonklick nicht runter?? Hat wer ne Idee an was das liegen könnte? Grüsse + Danke! die Superbohne.
__________________ "Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist." (Henry Ford) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004 Ort: Spain/Ibiza
|
das solte den stream killen : delete _root.sound_obj weiss alerdings nicht wie es reagirt wen du es erneut startes (cache messig)
__________________ Languages : (in the order of knowledge/preference) Read: Flash AS, PHP, JS, Html, DHtml, Basic, C++, DOS, 3DMaxScript, English, Deutsch, Magyar, XML, Pascal, VB, Spanish Write: Flash AS, Basic, PHP, JS, DHtml, Html, ..., C++, ...., ..., English, ..., ..., ..., ...., Deutsch, ..., Magyar wen du mein deutsch nicht magst whele eine andere sparache von den obrigen ;) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| nur eine Bohne! Registriert seit: Feb 2002
|
Sorry für die verspätere Antwort. @harego: Klar - Script funzt. Jedoch nur "oberflächlich", da der stream nicht wirklich unterbrochen wird... @Xeef: Hier wird der stream abgebrochen, jedoch (wie auch auch von Dir vermutet) ist eine Wiederaufnahme nicht mehr möglich. Gibt es wohl eine grundsätzliche Methode den stream nur zu unterbrechen? Grüsse, Kilian
__________________ "Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist." (Henry Ford) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Sep 2003
|
du kannst den stream nicht abbrechen ohne das eigentliche soundobjekt zu löschen ...du kannst dir nur .. anhand von mysound.duration die position in einer variablen merken und von da ab weiterspielen... der soundstream darf dabei nicht unterbrochen werden. Gruss Sascha |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |