| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002 Ort: münchen
| soundstream as problem
was kann bitte falsch sein, wenn folgender code nicht funzt? loads = new Sound(this); this.loads.loadSound('track1high.mp3', true); _soundbuftime=5; }
__________________ gruss blash |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Revived @ Sunday Registriert seit: Apr 2003 Ort: Nowhereland
|
Jo, ich nehme an du hast den Code von hier : stream sound per AS? Dem 2ten Beitrag von RustyCake. Schreib ihm dochmal ne PN, der weiss sicher weiter |
| | |
| | #7 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
|
kannst ja mal da rein schauen... Kleine Loop-Funktion für dyn. geladene MP3-sounds! wenn es alles net hilft, kann es auch am sound selbst liegen... greetz kelor |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002 Ort: münchen
|
ich bin schon ein bisschen weiter. der sound wird geladen, wenn ich ihn direkt über die schaltfläche laden lasse. ich muss aber eine funktion erstellen im übergeordneten movieclip, weil ich mehrere sounds und somit mehrere schaltflächen habe, die auf das soundobjekt zugreifen. für das soundobjekt habe ich jetzt einen speziellen container_mc namens "soundspace" erstellt. nur scheine ich etwas beim definieren der funktion falsch zu machen: loads = new Sound(this.soundspace); this.soundload = function(){ loads.loadSound("track1low.mp3", true); loads._soundbuftime=5; loads.setVolume(100); }
__________________ gruss blash |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |