| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
ich lade einen sound, lasse ihn per stream abspielen; dann gibt es da einen mc, der mit einem dynamischem textfeld bestückt ist; dieser soll bei onPress erstmal den sound stoppen, das textfeld ändern , beim nächsten onPress wieder starten und das textfeld ändern, and so on, and so on...... i kriegs net hin....... ActionScript:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
1. is das so kein Streaming-Sound (--> Flashhilfe lesen) 2. schreibt man Vergleiche so: ActionScript:
4. würde ich checker am Anfang richtig initialisieren ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (13-03-2005 um 18:17 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
aloha ! 1. hast recht, habe mich vertan; da ich ja onLoad verwende...ist der nimmer streaming....oder? 2. warum bin i so schlampig? grrrrrrrr 3. diese version mit else hatt ich auch, aber eben mit falscher intialisierung und einem "=" zu wenig..... 4. aha...danke ...das mit dem benennen ist eine subjektive sache- ich habe immer überschriften....zb: ActionScript:
...wie du siehst, habe ich aber deinen tipp umgesetzt, ist auch ästhetischer und für eventuelle nachahmer nachvollziehbarer; 5. herzlichen dank !
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
habe ich eh gleich die hilfe durchforstet;
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |