| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| Soundsteuerung
So nun aber zu meinem zweiten problem. In der Szene Home habe ich einen Button: ActionScript:
der hintergrundsaound wird gestartet. So nun befinden sich in Szene1 in mehreren MC s auf ebenen Verteilt Sprechersounds, diese sounds sind aber auf der Zeitleiste integriert. Kann ich diese irgendwie mit clicken des Buttons stummschalten? Bitte beachten ich möchte den Hintergrundsound behalten, nur sprechersound soll abgeschaltet werden. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
für jeden sound ein eigenes sound-obj erstellen und dann den sound stoppen... gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
sagt ich doch... du kannst mit flash bis zu 8 soundinstanzen gleichzeitig steuern, dafür brauchst du aber auch 8 verschiedene sound-objecte.. gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
keine ahnung, arbeite nicht mit szenen... was meinst du mit unload-befehl ? brauchst doch den sound dann nur stoppen... !?
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
|
hab jetzt mal instanz "sprecher" für den sound vergeben und versuche ihn über diesen button zu stoppen ActionScript:
geht nix was make falsch? |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
weil beim erstellen einer soundinstanz ohne angaben eines ziels der sound alle im film enthaltenen sounds kontrolliert... ActionScript:
gruss
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |