| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Berlin
| attachMovie : _level problem
hallo ich versuche einen einfachen sound on/off button zu bauen. wär hätte gedacht, dass ich da auf probleme stoße. allgemein liegt das problem darin das ich auf mehreren ebenen arbeite. um also immer den button überall zu haben hab ich mir schlau überlegt, dass ich ihn einfach über diese ebenen lege. in eine höhere ebene lege, die ist nur noch leider nicht existent und ich weiß nicht so recht wie ich sie existent mache. mein code bis jetzt ActionScript:
hilfe erwünscht. quaint. Geändert von quaint (20-07-2005 um 14:28 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
kann mir denn da wirklich niemand helfen? apropo: so gehts übrigens auch nicht: ActionScript:
|
| | |
| | #4 (permalink) |
|
eigentlich dachte ich es würde reichen wenn das level erkannt werden kann. daher auch mein zweiter versuch. auf jeden fall gehts so auch nicht, bzw genauso gut wie beim zweiten versuch: ActionScript:
quaint |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
achja. sogehts gehts übrigens auch nicht. das onRelease funktioniert nichtn onEnterFrame schon. kann mir da denn wirklich niemand helfen? hab eigentlich keine lust das script auch auszulagern... hab immer lieber auf einem haufen. bitte... irgendwer noch ideen ActionScript:
quaint |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
nur falls es jemanden interressiert. so gehts: ActionScript:
nebenbei hab ich übrigens noch erfahren, dass man bibliothekselemente nur in ihrem eigenem level verwenden kann. naja. falls es doch niemanden interressiert, hoffe ich das man meine kleine shoutbox hier verzeiht. ich muss manchmal über meine probleme schreiben um ne lösung zu finden. also danke forum, dass ich das hier darf... grüße, quaint |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |