| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
|
Hi @ll ich will sound nacheinander abspielen, ich habs auch schon mal gehabt aber jetzt bring ichs nimma zusammen. Folgendes habe ich: sound = new Array(); sound[0] = "1.mp3"; sound[1] = "2.mp3"; sound[2] = "3.mp3"; sound[4] = "4.mp3"; meinSound = new Sound(this); meinSound.loadSound(sound[0], true); und jetzt will ich das diese 4 mp3 NACHEINANDER, also eins fertig, dann nächstes, bis der arrayzeiger am ende ist, abgespielt werden. Ich habs schonmal gehabt aber wie gesagt, jetzt weiß i nimma wie. Ich hab is mit meinSound.duration und/oder meinSound.position und setInterval zusammengebracht, kann mir das wer so zusammenbauen das , egal wieviele werte im array stehen, die sounds nacheinander abgespielt werden. Wär super nett von euch. Ich sag schonmal danke. PS: Die Soundslinks werden über die embed url mitgeschickt, so sound.swf?&sound=1.mp3|2.mp3 und dann gesplittet auf einzelne array teile. Das geht eh alles, bitte aber daran denken das die sounds extern geladen werden. Danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
| ActionScript:
--pp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Funktioniert leider nicht, hab es auf 2 Methoden probiert Code: sound = new Array();
sound[0] = "1.mp3";
sound[1] = "2.mp3";
counter = 0;
meinSound.start(0,0);
meinSound.onSoundComplete = function() {
meinSound.loadSound(sound[counter], false);
counter++;
} Code: sound = new Array();
sound[0] = "1.mp3";
sound[1] = "2.mp3";
counter = 0;
meinSound.start(0,0);
meinSound.onSoundComplete = function() {
meinSound.loadSound(sound[counter], true);
counter++;
} -> on.SounComplete -> Counter sollte bei 0 anfangen aber ich habs auch mit den fehlern probiert, geht net, er spielt gar nix ab. Geändert von brainnrg (20-09-2006 um 21:38 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ich habs Muha Yuhuuu ActionScript:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |