| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Bremerhaven
|
Ich habe 2 Movieclips, 2 Sounds und 2 Schaltflächen. Ich habe die zwei Sounds in die Movieclips eingebunden, danach sollen sie dann jeweils über die einzelnen Schaltflächen angesprochen werden. Auf der Hauptebene liegen die zwei Schaltflächen. - die Variable "playing" ist am Anfang auf false, wenn eine Schaltfäche gedrückt wird, wird er auf den Wert true gesetzt, und der Sound gestartet Die Sounds haben keinen Verknüpfungsnamen. Die Movieclips haben Verknüpfungsnamen erhalten. - Dort habe ich soviele leere Felder, solange der Sound ist, erzeugt, am Ende setze ich den Wert von playing auf false Die Zuweisung erfolgt immer mit "this.playing=...". Die Variable playing ist global deklariert. Problem: Die Sounds starten nicht. Wo liegt mien Fehler?
__________________ Alexander Geändert von Oberonal (12-11-2003 um 13:15 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Alte Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
Hallo, ich bin auch neu und würde mich gern nützlich machen. Ich weiss nicht ob ich Dein Problem richtig verstanden habe, aber ich würde es einfacher lösen. 1. Der Sound kommt ins 1. Bild des Clips 2. Irgendwo in der Mitte kommt ein STOP damit er sich nicht wiederholt 3. Der Button bekommt den Code: on (release) { _root.Instanzname.Play(); } Gruß, Frank |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |