| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| in and out Registriert seit: Jun 2001 Ort: hamburg
|
Holla Zusammen ![]() ich habe ein Problem - ich erstelle eine page für einen Musiker. Dafür wollte ich per LoadMovie als letztes per Zufall einen von 5 Tracks nachladen - bis dahin noch nicht so das Problem. Ich habe den einzelnen SWF's jeweils einen Track gespeichert und ihn über VERKNÜPFUNG dem soundobjekt verfügbar gemacht und einen START- und einen STOP-Button reingebaut. Es funktioniert normal wenn ich die SWF selbst aufrufe. Alles immernoch in Ordnung... Wenn ich aber jetzt diese SWF in meinen Hauptmovie lade spielt das untermovie nicht ab obwohl in meinem soundobjekt kein _root oder ähnliche fehlerquellen enthalten sind... Hab hier schon gesucht aber nix gefunden - hat einer von euch vielleicht damit erfahrung oder bin ich einfach nur gerade n bisschen doof ? Geändert von Nikolai (18-03-2002 um 09:41 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
warum legst du den sound nicht einfach in die timeline ? ist doch viel einfacher und ausserdem kannst du streamen mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |