| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Topflappenkauer Registriert seit: Mar 2004
| Soundproblem mit Abspielgeschwindigkeit
Hi, ich habe einen Werbeclip erstellt, bei dem die Hintergrundmusik dramaturgisch eine große Rolle Spielt. Problem: Ich bekomme den Clip einfach nicht synchron. Die Musik wird mit attachSound geladen. Die erste Version (HTML+SWF) ist ok, aber der Kunde möchte noch einen Flash-Player, und da wird die Framerate völlig anders interpretiert, und der Sound läuft scheinbar unabhängig von der FPS-Einstellung. Ich weiss, das ist ein wirres Thema, aber vielleicht kennt ja jemand das Problem mit dem unterschiedlichen Abspielverhalten. Hab auch schon einen Export zu avi oder Quicktime versucht. Viel zu groß... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Topflappenkauer Registriert seit: Mar 2004
|
Als Ereigniss. Stream geht nicht, weil ich mal wieder grosse Bitmap-Alpha-Effekte eingesetzt habe und der Streamsound dann gewaltig hakt. Ich habs inzwischen so einigermassen in den Griff bekommen, indem ich die Sounddatei solange hin- und hergestrecht habe bis es passte. Aber kennt ihr das Problem (unabhängig vom Soundproblem), dass grössere Animationen (fla >10 mb) extrem problematisch sind??? Ich hatte auch das Problem, dass beim wiederöffnen der fla-Datei ständig einige importierte Bitmaps in der Bibliothek fehlten. (MX 2004) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |