| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
| soundposition des neuen mp3s wird nicht erkannt
hi, zuerstmal das script: ActionScript:
der _xscale wert meines balkens ändert sich zwar entsprechend der song-position, wenn ich die musik-funktion aber erneut ausführe, spielt ein neues mp3 (es beginnt auch am anfang), aber mein balken springt nicht an den anfang zurück sondern läuft da weiter, wo das alte mp3 aufgehört hat. danke für tips!
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
hat das nicht was mit dem streaming zu tun ? glaub mich dunkel daran zu errinnern... gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #3 (permalink) |
| :Void Registriert seit: Jun 2005 Ort: börlin
|
hi, vielleicht sinds auch scope-probleme. xxx.onEnterFrame() ohne xxx sollte auf jeden fall nicht sein, innerhalb des onLoad handlers ist this nämlich kein movieclip - ein oEF ohne ziel-angabe ist also keinenfalls sauber. und die möglichkeit besteht, dass es dadurch nicht überschrieben wird. versuch mal so: PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
danke, aber es lag daran, daß ich my_sound.start() schreiben musste, nachdem der song gestreamed wird. dadurchspringt die position des soundobjekts natürlich wieder an den start.
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |