| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Stuttgart
| Soundloops laden/export in first frame
hallo, ich habe ein problem mit dem laden der sounds. ich fang von vorne an: 1. es gibt auf meiner website 4 loops zur auswahl, die man als backgroundmusik spielen kann. anfangs spielt automatisch ein loop. auf der timeline habe ich also folgendes stehen: mySound = new Sound(this); mySound.attachSound("loop4"); playing = false; mySound2 = new Sound(this); mySound2.attachSound("loop1"); playing = false; mySound3 = new Sound(this); mySound3.attachSound("loop2"); playing = false; mySound4 = new Sound(this); mySound4.attachSound("loop5"); playing = false; verlinkt sind die sounds auch. und ein frame weiter: mySound.start (0, 999999); playing = true; nun zum eigentlichen problem: beim verlinken hat man ja folgende option: "export in first frame". die will ich natuerlich abstellen. sonst laedt der mir ja 1 mb bevor ueberhaupt mein preloader geladen wird. wenn ich die option deaktiviere, werden die sounds aber nicht mehr abgespielt. hat jemand ne idee??
__________________ mfg, stephan |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Stuttgart
| bitte nicht verweisen!!
hab mir die anderen beitraege zu dem thema angeschaut sind aber fuer mich zwecklos, da ich den sound extern net laden will (keine ahnung wie ich den dann preloaden soll). und noch ne frage: wieso kommen die auf so ne bescheuerte option, den sound im ersten frame zu laden... fuer webanwendungen voellig hirnverbrannt. wenn mans weglaesst gehts nimmer....
__________________ mfg, stephan |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |