| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
| SoundInput analysieren und weiterverwenden
Hallo allerseits Kann mir jemand sagen ob es eine möglichkeit oder ein tut gibt, wo ich einen soundinput(über internes microphone, oder externe audiokarte) als quelle nehmen kann um animationen zu steuern? Oder gibts das gar nicht im Flash? Für infos bin ich sehr dankbar. Madrid |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Hallo, eine Synchronisation zwischen Sound und MC ist auf jeden Fall möglich. Ob dies mit einer Soundquelle von außerhalb Flash möglich ist, weiß ich nicht. Denke allerdings schon (also mit Director wäre ich mir da sogar sicher, aber Du suchst ja Flash). Über google findest Du ein paar Tutorials (Flash SOund Synchronisation). Ansonsten gibt es unter www.flashstar.de auch ein File namens Equalizer, welches einen mc dupliziert und seine Größe abhängig der Lautstärke des Sounds definiert. Hoffe, dadurch bist Du jetzt ein bischen weiter... |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hab was gefunden und es geht: // Mirko Init mikro = Microphone.get(); _root.attachAudio(mikro); // Micro Ton zuweisen Ton = new Sound(_root); Ton.setVolume(0); robi.onEnterFrame = function() { this._y = 250-_root.mikro.activityLevel; _root.ausgabe = _root.mikro.activityLevel; }; robiZwei.onEnterFrame = function() { this.gotoAndPlay(Math.floor(_root.mikro.activityLe vel/7)+1); }; hoffe jemand anderer kann das dann auch mal brauchen. gruss Madrid |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |