| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| this.onEnterFame Registriert seit: Feb 2002 Ort: Jetzte: Stuttgart
| soundfrage: unbest. sound stoppen...
hi hi, ich hbe 2 loops die parallel laufen. hinzukommen bei useraktionen verschiedenen sounds die attached werden: ActionScript:
nun sollen sich die "talker" sounds aber nict überlagern, was durchausvorkommen kann. wenn ich nun im aufruf für den talker sage: 1.frame: ActionScript:
ActionScript:
dann klappt das zwar, dss sich die talker nicht überlappen, aber meine loops werdn auch ausgeschaltet... nun wollte ich schon eine var setzten: ActionScript:
ActionScript:
wei bekomme ich das hin, ohne unbedngt für alle talker ein neues siundobject anzulegen, da ich ja ohnehin nie weiß, welches talkerfile gerade spielt ud welches neu dazukommt... _RED_
__________________ _may the force be with you_ .................................................. ......... on Fire 2008 .................................................. ......... Easy Crime available here .................................................. ......... _RED_ + Flashforum = Big Love .................................................. ......... A.K.A: ACHIM 0815 |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
die loops liegen auch in der bib und werden attached: ActionScript:
und ein paar frames später dann der zweite: ActionScript:
_RED_
__________________ _may the force be with you_ .................................................. ......... on Fire 2008 .................................................. ......... Easy Crime available here .................................................. ......... _RED_ + Flashforum = Big Love .................................................. ......... A.K.A: ACHIM 0815 |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostTraum Registriert seit: Apr 2003
| ja das soundmysterium hmmm
hab ich bei http://www.kennybellew.com/ gefunde. [... When possible, define all of your sound objects on the _root level. For example, create a layer called "Sound Objects" on the _root level. Define all sound objects in the first frame of this layer. This way, the path to your sound object will never be a mystery. If you've ever experienced the madness of trying to determine why a sound will not start or why more sounds are stopping than intended, this will help isolate the problem quickly. ..] wie du siehst hänge ich akutell auch an einm soundprob :I und es könnte ruhig mal ein wenig kühler werden. gruss a.. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
naja...ich kann ja auch einfach immer alle talker sounds stopen...pauschal, egal welcher grade läuft und danch wieder playen... aber elegant ist dass nicht gerade und dynamisch auch nicht...wenn jetzt noch talker sounds dazu kommen muss ich nachcoden...->unelegant... daher...wenn jemand ne lösung hätte... _RED_
| | |
| | #8 (permalink) |
|
ich weiß zwar nicht genau was du jetzt meinst, aber du kannst ja wärend dem laden deinen sound auf lautstärke 0 setzen, dann ist er da aber nicht hörbar... such mal hier im forum nach: ActionScript:
_RED_
| | |
| | #9 (permalink) |
| PostTraum Registriert seit: Apr 2003
|
nunja ummm ne ich meinte etwas anderes mSong = new Sound(this); mSong.loadSound(songname, false); songname = name aus xml datei + verzeichnispfad (songname wird in einer anderen swf einer sogenannten playlist erstellt und dem player "übergeben". nunja aber wenn ich während der player einen song läd, einfach mir einen neuen navipunkt aussuche wobei wiederum ein swf geladen wird dann hängt der player , d.h. er mag nicht mehr laden oder läde an der mp3 weiter .... nerv* gruss a.. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |