| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Professor Dr. Schneider Registriert seit: Jun 2002 Ort: Bayern
|
Hallo Leute, ich möchte gerne einen Button erstellen mit dem ich einen Sound ein und ausschalten kann. Jedoch soll, wenn der Sound an ist der Button animiert sein (Lautsprecher wo Wellen rauskommen). Ich hab schon die Tutorials und auch schon viele Beiträge durchgesehen, aber leider noch nicht das richtige gefunden. Da ich in Action Script noch nicht so bewandert bin, bitte wenn möglich genau erklären. Vielen Dank für Eure Hilfe!!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Jun 2001 Ort: hanfheide (eher Wunschort)
|
huhu erstmal musst den sound importieren dann in der bibliothek die verknüpfung machn mit rechtsklick auf sound und dann verknüpfung dort exportieren für AS dann das in in das erste frame der zeitleist odda wo immer es du haben möchtest ActionScript:
diesen Button legst in einen mc der im ersten frame den lautsprecher ohne animation hat dort im ersten frame der zeitleiste die Aktion stop(); und der des mc ist die lautsprecher animation im letzten frame machste dann das gotoAndPlay(2); |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Jun 2001 Ort: hanfheide (eher Wunschort)
|
hmmm hab bissl *******e gebaut so wie ich das geschrieben habe geht des ned soo gut hab ma wat gebastelt ist fast gleich nur das ich die sound wellen animation in einen mc auserhalb des films gepackt hab |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |