| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004 Ort: NRW / LEV
|
Hi ich habe in Flash MX eine kleine Soundbar gebastelt, in der die Tracks aus externen Dateien als Flashtrack geladen werden sollen. Es klabt aber noch nicht ganz und ich weiß nicht woran es liegen könnte. Vieleicht könnt ihr euch mal den Actionscript ansehen und sagen ob was falsch daran ist??? on (press) { if (_root.bu == 1) { _root.bu = 2; this.gotoAndStop(2); switch (_root.tra) { case 1 : loadMovie("tra1.swf", _root.sound_area); break; case 2 : loadMovie("tra2.swf", _root.sound_area); break; case 3 : loadMovie("tra3.swf", _root.sound_area); } } else { _root.bu = 1; this.gotoAndStop(1); stopAllSounds(); } } bu ist eine Variable für den Button das die Inschrift des Buttons sich Wechselt beim Draufklicken! Und tra ist die Variable die der Soundbar sagt welcher Track vom User gewählt wurde! P.S. Hab nich den besten AS Stil Hoffe ihr könnt mir helfen. Andi |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| Zitat:
![]() Gruß Rena ... würd ja gern ... Geändert von rena (03-03-2005 um 23:04 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |