| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| 0_checka Registriert seit: Jul 2005 Ort: DRESDEN_CITY
|
mahlzeit... Ich hab da mal wieder ne frage ) Und zwar hat jemand ne ahnung, wie ich einen sound zufallig ansprechen kann, so dass er auch zufällig abgespielt wird ?
__________________ BIN AUCH NUR NE FRAU... THX --- nettl |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! eine frage zu deiner frage: ein sound oder mehrere sounds? ein sound: ActionScript:
ActionScript:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
//die lieder alle benennen: lied_1.mp3,lied_2.mp3,lied_4.mp3.... //der sound: var mySound = new Sound(); mySound.loadSound("liedname_"+random(3)+1+".mp3",f alse); mySound.onLoad = function(){ mySound.start(0,1); nur verständnisshalber: was bedeutet denn die 3? und was is mit dem liedname_? und dann das .mp3? also meine songS ;o) (mehrere) heißen halt mal neuer neuer_song2, neuer_song3 oder so was... nur damit ich weiß was ich hier kopiere
| | |
| | #4 (permalink) |
|
aaaaaaaaalso: ActionScript:
wie gesagt, ich hoffe(denke), dass des so funzt
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
dass du unnötig ballast mit deiner swf mitlädst, wenn du nur einen song haben möchtest, nimmst du in kauf? ok, dann ersetz halt loadSound mit attachSound, und das streaming hat sich dann eh erledigt; ActionScript:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary Geändert von andretti (20-07-2005 um 13:32 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
ok ok ok jo geht des ding nun, oder net?
| | |
| | #10 (permalink) |
|
na und wie? - man lernt ja gerne dazu...
| | |
| | #11 (permalink) |
|
hier meine version, falls es wer benötigt: ActionScript:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary Geändert von andretti (20-07-2005 um 21:12 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
aloha! T_liednummer.autoSize="center"; "T_liedname" ist der Instanzname des dynamischenTextfeldes bei meinem online-Beispiel; "autoSize" bewirkt, dass der Textfluss entweder rechts,zentriert, oder links ausgerichtet wird, in diesem Fall zentriert; mich interessiert auch noch immer Deine Lösung!
| | |
| | #14 (permalink) |
|
ok cool, danke für deine erklärung... da gibt nur wenige in dem forum hier die mir auch was erklären... Meine variante, vielleicht n bissl komisch aber s ging ) a = eval( 'neuer_song'+(Math.round(Math.random()*3) + 17) ); a.start(0,1);
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |