| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| sound in zeitleiste ausfaden
hallo, ich habe in meiner hauptzeitleiste mehrere sounds, die ich am ende alle auf einen schlag ausgebelnden möchte. dachte daran sie mit "_root.sound" anzusprechen. nur ich weiss nicht weiter. kann mir jemand helfen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
schau mal in diesen thread hier rein... dort erklärt der sonar wie man zeitleisten sounds ansprechen kann ![]() streaming sound lautstärke wie man sounds ausfadet wurde in diesem forum schon zig mal bequatscht... einfach mal die ff suche anschmeissen!! cya, sal
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
|
schon mal vielen dank für die schnelle antwort. habe mich umgesehen und probiere per "try and error" herum. habe "so eine ahnung". komme aber leider nicht so recht zum ziel. bin script-mäßig nicht so fit. kannst du nochmal helfen? mySound = _root.sound; function fadeaus() { v = mySound.getVolume(); _root.onEnterFrame = function() { v -= 80; if(mySound.getVolume()>0){ mySound.setVolume(v); }else{ delete this.onEnterFrame }; }; } |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |