| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Trottel in As Registriert seit: Jul 2002 Ort: Erfurt
| Sound wird nicht ausgegeben
Hi Flasher, Hab da ein Problem mit nem Sound der in einer externen SWF ist. Und zwar: Film erstellt mit Sound. Beim veröffentlichen mit Flash geht alles Prima. Jetzt lade ich diese SWF in meinen Hauptfilm auf Level 100. Der film wird Vorbildlich geladen, aber ich höre keinen Sound. Woran kann das Liegen? Hat jemand einen Tip? Mfg Taui
__________________ Seit dummheit quietscht, renn ich nur noch mit der Ölkanne rum! :-) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
|
kann es sein das du den Sound garnicht abspielst? Wenn eine externe swf Datei geladen wird, wird diese in einen MovieClip geladen... ist nun in diesem MC ein Sound enthalten, sei es in der Ebene oder der Bibliothek, müsstest du diesen Sound entweder einfach nur starten... ActionScript:
ActionScript:
|
| | |
| | #4 (permalink) |
|
uii, ging schnell Danke Also der Sound ist in dem externen Film (den ich hier sound nenne) Mit ActionScript:
eingebunden. Und im Hauptfilm mit ActionScript:
in der Sound swf sind noch die Start und Stop Tasten und ein Regler bau ich grade. In der Sound swf höre ich den Sound aber nicht im Hauptfilm. Hab auch schon Renas Thread dazu gelesen, aber der hilft mir nicht. Jemand ne Idee?
__________________ Seit dummheit quietscht, renn ich nur noch mit der Ölkanne rum! :-) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ich glaub genau das hab ich in Renas Thread auch gelesen. Aber wieso das? Das versteh ich nicht. ich lade doch den Sound mit loadMovie. Wieso soll ich dann noch mal den Sound erstellen? Kannst du mir das bitte erklären? Da steh ich voll auf der Leitung jetzt. Bin total verwirrt Trotzdem schon mal danke. Mfg Taui
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Also verstehen tu ichs echt nicht, warum das ActionScript:
Vielen Dank Jungens. Habt mir sehr geholfen. Mfg Taui
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |