| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Funkologist Registriert seit: Jan 2004 Ort: Vienna
| Sound (wav) position nach stop nicht 0
Hey Leute! Wie sicher vielen schon aufgefallen ist, bleibt ein Sound nach .stop() auf der position an der es beendet wurde - dürfte sinnvoll in manchen projekten sein, mir macht es mein Vorhaben irgendwie unmöglich...... Folgendes: Mein Sound soll solange spielen (geloopt) bis eine der Tasten losgelassen wird. Dann soll der Sound aber stoppen - ich benutze die typische SoundBusy-Prototyp Abfrage: if(this.position==0||this.position=this.duration) Aber sobald ich das file stoppe, ist keine der beiden voraussetzungen mehr erfüllt und er spielt es nicht mehr von vorne ab. Gibt es mit wav da keine einfache Möglichkeit? Danke! Reanimator
__________________ "Life - loathe it or ignore it, you can't like it" |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| Gast
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | #3 (permalink) |
| Funkologist Registriert seit: Jan 2004 Ort: Vienna
|
hab nicht mitgedacht, so ungefähr is es: Sound.prototype.soundbusy=function(){ return !(this.position==0||this.position==this.duration); } dann in mc.onEnterFrame: if(Key.isDown(Key.RIGHT)){ if(!mySound.soundbusy()){ mySound.start(0,1); } } else{mySound.stop();} Na klar ^^ Aber wavs kann man ja zb nicht mit loadSound reinladen....
__________________ "Life - loathe it or ignore it, you can't like it" Geändert von Reanimator (13-03-2008 um 19:31 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Aber zu deinem Script: der onEnterFrame-Event ist überflüssig, wenn du einen key-Listener verwendest. Mal als Ansatz: PHP-Code: | |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |