| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
| Sound, Video und Animation synchronisieren
Hallo Forum, ich stehe vor einer Aufgabe, welche mir momentan ein wenig Kopfzerbrechen bereitet. Vielleicht hat ja jemand den ein oder anderen Hinweis parat, der mich schon einmal in die richtige Richtung lenkt. Das Problem: - es soll eine CD Rom Anwendung erstellt werden - auf dieser befinden sich ein swf (mit Animationen), mp3s und flv Videos - das swf spielt genannte Animationen ab, flvs und mp3s - die Animationen, die flvs und die mp3s müssen synchron laufen Hört sich vielleicht komisch an, hat aber folgenden Hintergrund: - Die Animationen werden einmalig erstellt - die mp3s werden in verschiedenen Sprachen produziert - zu den Animationen läuft ein begleitender Film Warum auch immer der Kunde das so will - er will einfach mp3s unterschiedlicher Sprachen produzieren können und diese später austauschen. Wie also kann ich nun Animationen im swf, mp3s und flvs synchron laufen lassen (von CD Rom). Über Hinweise und Schubser in die Richtige Richtung wäre ich sehr dankbar. Das wars auch schon. *wink* und Danke. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
Hi, über CuePoints im Flash Video File, kannst du Punkte setzen (ähnlich den Kapitelmarken bei DVDs), die dann ein Ereignis auslösen PHP-Code: einen ähnlichen Threads gibt es hier Weiter Tutorials zu dem Thema gibts hier: http://www.adobe.com/devnet/flash/ar...corppreso.html
__________________ Gruß Flo ---- blog.derhess.de ---- My Book Store ---- YouTube iNspIreNewMedia ---- Blog, Flash-Programmierung, Interaction Development und alles andere mit Medien |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |