| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| Sound verschwindet beim hinzuladen
Servus... ich habe ´nen Film in dem mehrere Sounds via attach.sound eingebunden sind ... dieser film soll nun in einen anderen hinengeladen werden (mit MovieClipLoader() ... nur leider sind dann die Sounds weg ?!? ... einzel funzt es ... zusammen nicht jemand ne idee?!? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2001
|
kann es sein, dass du dein Soundobjekt im _root erstellst, statt mit _this. Weil dann wird im Hauptfilm das Soundobjekt erstellt, welches aber mit attach kein Objekt aus der Bibliohek eines eingeladenen Filmes zugreifen kann MfG flash bier
__________________ Schweig oder sprich Worte, die besser sind als Schweigen ! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
|
hmmm ... habe auf Grund deiner Anmerkung noch etwas rumprobiert ... im nebenfilm ist der sound ping eingebettet und verknüpft ... und wird im ersten bild des nebenfilms so definiert: ping1 = new Sound ping1.attachSound("ping") im nebenfilm greifen einige as-routinen auf diesen sound so zu: ping1.start(); ...funzt! ... jetzt wird der nebenfilm in ein objekt (mc_bildplatzhalter1) geladen ... und schon kann der nebenfilm nicht mehr auf seine eigenen sounds zurückgreifen .... wenn ich im nebenfilm das ganze mit: ping.loadsound("ping.mp3") mache, dann funzt das auch im hauptfilm ... nur ist das leider nicht das, was ich möchte *schnief* |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |