| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| a.k.a maddin79 Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin f-hain
| Sound-Verknüpfung funktioniert mit Preloader nicht mehr
also entweder das is n flash-fehler oder ich hab schon wieder einen an der waffel heute. folgendes, ich habe einen hauptfilm der mehrere verknüpfte bibo-elemente nutzt. darunter mcs und auch sound. alles funktioniert. PHP-Code: nun habe ich einen preloader vorgeschaltet und lade den hauptfilm in den preloader. komischerweise funktonieren jetzt die sounds nicht mehr - aber auch NUR die sounds, alle anderen bibliothekselemente werden gefunden. zum testen habe ich den sound jetzt einmal in die bibo des preloaders gepackt und dann gehts. es sieht also so aus: 1. sound wird in der level 0 bibo gesucht 2. alle anderen elemente werden aber in der jeweiligen film-bibo gesucht DAS KANN DOCH NICHT SEIN, oder? kennt jemand das problem und weiß wie ich es umgehen kann? es kann ja nicht im sinne eines preloaders sein, wenn ich alle sound in ihn reinhaune muß, damit die unter filme ihn finden.
__________________ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| a.k.a maddin79 Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin f-hain
|
hab mir mal wieder selbst geholfen und für alle die auch so ein problem haben hier die lösung: PHP-Code: madFlanderz ... kann wohl doch bald entspannt feierabend machen
__________________ Geändert von maddin79 (17-11-2004 um 16:26 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |