| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
| Sound in Typewriter
Ich habe einen Thread gefunden der mir mit meinem Problem eigentlich helfen sollte.Der beschriebene Weg ist wirklich genau der den ich brauche, nur wenn ich das so mache wie in dem Thread beschrieben, kommt es zu komischen Änderungen. Eventuell liegte s daran das der Thread aus dem Flsh5 Forum ist und ich MX benutze? Also ich habe diesen Typewriter Effekt 5 mal in einer swf. Die Inhalte für die Variabel Text wird jeweils beim aufruf der swf Datei über den Url übergeben. ActionScript:
Baue ich nun den Sound wie beschrieben ein, bleibt die erste Zeile des Typewriters leer und es ist kein Sound zu hören?? Ich denke mal das ich einen Fehler bei der Verknüpfung gemacht habe, und bei der Variabeln Übergabe. Ich programmiere eigentlich kein AS , tuhe mich deshlab etwas schwer mit der Syntax. Ich hänge mal die fla Datei an, dann könnt ihr mal sehen was ich für einen Kram verzapft habe. Ach ja, mit folgendem Code wird die swf datei in der HTML Seite Aufgerufen, das ihr auch den URL mit der Übergabe der Variablen seht. PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: münchen
| geht doch
also dein oberes beispiel (...werbung als... ) geht doch. in deiner fla finde ich nicht die variablen name, usw. und in der library musst du bei deinem sound "export in first frame" anklicken. gruss richard |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
|
Die Variabeln übergebe ich wie gesagt über den Url PHP-Code: Den Haken hab ich auch so gemacht wie du gesagt hast, geht aber trotzdem nicht. Woran kann es denn noch liegen? Vielen dank schon mal das du dir die fla mal angeschaut hast MFG Wauzy |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: münchen
| kleiner fehler PHP-Code: gruss richard |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |