| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| viel hilft viel Registriert seit: Nov 2003 Ort: nürnberg
| sound in swf funzt in der html nicht
servus, ich versteh die welt nicht mehr. wie kann das sein, dass in der swf die soundsteuerung funzt und den sound abspielt, in der eingebauten html aber nicht mehr? hat da jemand ne idee aus dem stehgreif woran das liegen könnte? ich hab meinen player auch schon geupt, hat aber nix bewirkt. vielen dank für eure hilfe.
__________________ |>>pass me the nervegas<<| |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Oder weil der Pfad zu einem externen Soundfile nicht mehr stümmt...?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Sep 2003
|
entweder stimmt deine pfadangabe nichtmehr oder du hast den pfad mit http://.... angegeben dann greifen die flash sicherheits-einstellungen und es gilt als unerlaubter zugriff auf fremde domain... (es geht doch um einen externen sound?) gruss Sascha |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
es sind externe sounds. die liegen aber im selben ordner. die namen sind in einem array gesammelt und werden dann nur noch ausgelesen. nachdem bei der swf alles funktioniert hat, hab ich die swf in eine html gepackt und dann wurde es auf einmal still...
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
die html liegt aber auch im selben ordner. ich bin ein bißchen der _root / _parent depp, deswegen ist das bei mir immer lustiges rumprobieren. ich dachte, wenn ich alles im selben ordner lass hab ich da keine probs mit referenzen...
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Naja, wenn wirklich alles im gleichen Ordner liegt, kann man ein HTML/SWF-Pfadproblem ausschließen. Kommunizieren denn die externen Sound-Files irgendwie mit ihrem "Ladefilm", sprich sind das swf's oder mp3's? Weil sonst gibts ja da mit _root/_parent eigentlich auch kein Problem...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |