| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002
| Sound streaming - kein getBytesLoaded() im IE
hi, sorry, ich weiß, es gibt tausende Threads zu diesem Thema (und ich hab sie glaub ich fast alle gelesen )...Ich sitze gerade an einem Audioplayer um MP3s zu streamen. Im Firefox funktioniert auch alles hervorragend, nur im IE (5.5, 6 und 7) schaffe ich es nicht, getBytesLoaded() und getBytesTotal() auszulesen. Ich habe den ganzen Code auf das Wesentlichste reduziert und es klappt trotzdem nicht: PHP-Code: Im Firefox werden soundObj.getBytesTotal() und soundObj.getBytesLoaded() korrekt ausgelesen. Im IE sind sie undefined bzw. 0. Der Ton wird aber trotzdem abgespielt und auch die soundObj.duration kann ausgelesen werden. Ich binde das Movie über SWFObject ein, aber auch wenn ich es ganz klassisch einbinde macht das keinen Unterschied. Weiß irgendjemand Rat? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Unterschied Flash Player 8/9
aaaaaargh...... neue Erkenntnisse:
das ist ja zum.... naja.... "ärgerlich" ![]() Ich habe auch einen Player mit dem ich flvs streamen kann, da läuft alles problemlos über NetStream. Gibts eine bessere Alternative zu Sound() die ihr mir empfehlen würdet? Oder andere Lösungsmöglichkeiten? |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ok, problem gelöst. für die nachwelt: das problem lag daran, dass ich das file nicht im filesystem direkt abgelegt sondern über php rausgestreamed habe. content type, content length, etc. sollten natürlich richtig gesetzt werden wenn man files streamen möchte... ![]() aber war schon recht unterhaltsam mitzuverfolgen wie unterschiedlich die einzelnen browser & flash player versionen mit solchen details umgehen können.... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |