| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
| Sound Streaming ???
Hi zusammen, ich bin noch ziemlich neu in AS. Ich habe folgendes Problem: ActionScript:
Und dann hätte ich noch eine Frage. Man kann von Flash an PHP Variablen übergeben und genauso andersrum. Aber kann man auch folgendes machen: Ich übergebe an PHP eine Variable, PHP macht etwas damit und gibt mir dann eine andere zurück. Und wenn es geht dann wie?? Danke schon mal an alle? bigJay |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
|
Erstmal danke. Das hiese aber ich muss erst warten bis er die ganze Datei hochlädt. Dann wärs ja aber kein streaming oder. Kann ich eine MP3 Datei auch streamen. Hättest du vieleicht auch eine Antwort auf meine zweite Frage? Ich möchte eine Prüfung per PHP durchführen. Ich gebe einen Namen ein und php durchsucht die DB nach dem Namen und liefert mir das Ergebniss, das muss doch gehen, oder nicht? |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
Normal sollte das mit dem streamimg schon gehen, soweit ich weiß. Hab's selber noch nie gebraucht... Deine PHP Geschicht wird wohl am Besten mit der LoadVars-Klasse zu realisieren sein (und mit PHP natürlich). Kannst danch ja mal inner Hilfe nachschlagen oder hier ein bisschen suchen.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
| loadSound reicht aus
soundObj.start(0,1) funktioniert - soweit ich weis - nur, wenn der Sound in der Libary liegt oder lokal auf der Festplatte. Zum Streaming benutzt man den Befehl .loadSound("url", true). Nicht mehr. Das genügt. Loops muss man umschreiben: ActionScript:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |