| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| Sound Stream
hi@all! wer kann mir helfen ich habe einen button mit on off! das wird der hintergrundsound ein und ausgeschalten! ich will die sounddatei mit stream laden! wer kann mir helfen? meldet euch per icq am besten! icq: 67763377 ich beim erneuerten drücken auf on beginnt der sound nimma zum spielen? meldet euch!!!!! mfg surf. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ◘ ◘ Registriert seit: Dec 2001 Ort: Amsterdam
|
keine crossposts bitte Sound Stream und per icq auch nich, weil alle was von der Antwort haben sollen Post mal Script hier Geändert von beachmeat (20-09-2003 um 02:51 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| {flasher} Registriert seit: Mar 2003 Ort: on water
|
mp3 oder swf ? benutz mal suchen und finden....ich hab für beide fälle schon x-mal gepostet und sogar noch was auf meinem server liegen soundload.zip
__________________ hang loose |
| | |
| | #6 (permalink) |
| sound stream
ok hier ist meine fla datei!!! hab jetzt extra eine kleine mp3 datei reingetan wegn speicherplatz da.... ich will halt bei dem button das ganze als STREAM abspielen! wird dann das im buffer geladen? das wär a noch gut!!! wegn traffic! mfg surf! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| {flasher} Registriert seit: Mar 2003 Ort: on water
|
wenn die musikdatei schon in der swf/fla drin ist, macht streaming wenig sinn lade die mp3 in die swf rein...so zB. ActionScript:
__________________ hang loose |
| | |
| | #10 (permalink) |
| sound
ja dei mp3 datei ist in der swf/fla drinnen! aber ich habs ja e schon geschafft da smit stream kann man da einstellen und dann so viele leere frames reintun so lange das lied dauert!!! aber wenn ich auf stopp dann wieder starten will dann funzt was net!!!! kann jemand mal die datei anschauen...wär klass!!! lg surf. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |