| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: Mülheim an der Ruhr
|
Hallo, Bin gerade dabei eine Navigationsleiste mit Sound zu erstellen. Sobald man über ein Button fährt erklingt ein Sound, allerdings soll der Sound stoppen, sobald man mit dem Maus wieder vom Button geht. - Sicher ein einfacher Actionscript - konnte nur kein passenden finden. Hier könnt Ihr euch das Flashmenü anschauen: http://www.funbeat.de/new/ Noch interessanter wäre ein Script, der beinhaltet, dass der Sound nur gespielt werden soll, wenn sich die Maus auf dem Button befinden. Gruss Tank |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
| ActionScript:
Nein, is höllisch kompliziert.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: Mülheim an der Ruhr
|
Tach, danke erst mal - sowas in der Art hab ich mir schon fast gedacht - aber Du musst wissen ich bin ein noob in MX - vorher hatte ich immer Flash 3 und jetzt seit 1 Woche MX - das sind 2 Welten Kannst Du mir einmal kurz erklären wie und wo ich das einsetzte und wie ich den Sound mit "mein Sound" benenne? Schon mal Danke im Vorraus Oli |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Oh, leider muss ich dir sagen, dass ich von Sounds auch nix verstehe. Ich könnt jetzt die Flash Hilfe zitieren, aber ich denk das hilft auch nicht viel. Schau mal in die Hilfe rein, die is richtig gut. Irgendwo unter Sound.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |