| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
| sound steuerung so wie bei youtube
Hallo ich habe schon viel herumgesucht und möchte fragen, ob jemand eine soundsteuerung weiß, bei der man wie bei youtube in den ladebalken reingreifen kann um weiter hinten weiterzuhören. Geht das überhaupt mit flash? außerdem brauchts dann nur noch einen Pausebutton. Ich habe viele sounds, die mann alle so steuern können soll. (die sounds sind auch in einem MC drin - oft funktiniert dann nichts mehr, und ich finde nicht wo man die Pfade/Variablen überall ändern muss...) Also falls jemand was weiß, vielen Dank. Irmen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
|
Hallo , ist meine Frage so bodenlos bescheuert oder kann mir niemand weiterhelfen. Ich weiß, die Frage "Geht sowas überhaupt in Flash?" ist natürlich überfüssig. Natürlich geht das. Theoretisch kann ich mir auch einen Weg denken, wie man es machen könnte - aber praktisch kann ich eben viel zu schlecht programmieren ... leider. Also - weiß wirklich keiner, ob's/wo's so ein Tutorial gibt: Das, was die ff- und rew-buttons tun, soll per drag-knopf in der Abspielleiste bewerkstelligt werden ... Vielen Dank für irgendeine Antwort - ich fühle mich sonst so - lost in space ... Irmen
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Nimm doch einfach nen vorgefertigten Player, z.B. sowas hier: http://www.longtailvideo.com/players/ Damit geht das alles.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
Generell kannst du Fader-Buttons über Drag+Drop-Events bewegen, im einfachsten Fall: PHP-Code: |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |