| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash Kacknoob Registriert seit: Sep 2004
| Sound startet doppelt?
Hallo Wenn ich auf meinen Play Button drücke startet mein Sound immer wieder aufs neu im Hintergrund! Das heisst es laufen dann weiss Gott wieviel im Hinteregrund! Habe meinen Sound so reingeschrieben: Code: mySound = new Sound ();
mySound.attachSound ("funky");
mySound.setPan(0);
mySound.start (0, 9999); Im Play Button folgendes: Code:
on (release) {
mySound.start (0, 999);
} Code: on (release) {
mySound.stop ();
} ------------ Des weiteren hab ich das Problem das mein Loop nicht richtig abgespielt wird, das heisst er hat immer n kleines Päuschen drin. Habe es mit der Wav auch schon probiert is das gleiche Ergebnis wie mit der Mp3. Habe auch in Wavlab gekuckt ob eventuell ne Pause drin ist! Fehlanzeige! Müsste eigentlich flüssig abspielen. Fehlt mir da was im AS? THX Spanky Geändert von Spanky11 (05-10-2004 um 05:08 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Sep 2003
|
zwei varianten... den play button so.. ActionScript:
ActionScript:
gruss Sascha EDIT: zu dem loop... wenn selbst als wav ne pause drin (bei attach sound) ast du mal geschaut ob wirklich am anfang oder am ende nicht ne ganz kleine pause drin ist wo nichts ist?? Geändert von projecktx (05-10-2004 um 06:01 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| this.onEnterFame Registriert seit: Feb 2002 Ort: Jetzte: Stuttgart
|
moin ... PHP-Code: -> essenz: variable setzten die anzeigt ob der sound gerade läuft oder nicht. und play nur zulassen wenn der sound aus ist ... und umgekehrt gruß _RED_
__________________ _may the force be with you_ .................................................. ......... on Fire 2008 .................................................. ......... Easy Crime available here .................................................. ......... _RED_ + Flashforum = Big Love .................................................. ......... A.K.A: ACHIM 0815 |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PHP-Code: kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen sowas _RED_
__________________ _may the force be with you_ .................................................. ......... on Fire 2008 .................................................. ......... Easy Crime available here .................................................. ......... _RED_ + Flashforum = Big Love .................................................. ......... A.K.A: ACHIM 0815 |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
aso - und wegen der pause im loop: ich hatte das mal bei mit cooledit gesampelten mp3´s ... zumindest cooledit bietet unterschiedliche mp3´s an.. frauenhofer mp3, microsoft mp3, etc ... aber nur das orginal (fraunhofer) lässt sich ohne pausen in flash loopen... könnte mir vorstellen, dass das bei wav´s ähnlich ist, sprich dass die art des wav´s entsheidet ob loopfähig oder nicht ... ansonsten evtl. nochmal die sampelrate anschauen und den sound in mehreren versionen speichern.. -> lässt sich dass teil denn z.b. in winamp gut loopen? dann wär´s nämlich ein flash problem und keins der wav-datei ... _RED_
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |