| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Ohne Worte Registriert seit: Jul 2004 Ort: Berlin
|
Allo Jungs und Mädchen, ich hab mal ne Frage... Das ist mein AS Code: var mySound:Sound = new Sound(); this.mySound.loadSound("http://www.mic-handel.de/meins/musik.mp3", true); this.mySound.start(0, 999); So und jetzt meine Frage: Bei mir wird der Loop nur 1 Mal gespielt...warum?! thx im Vorraus....und Freundliche Grüße Philip
__________________ Wie kommt mein Öl unter deinen Boden? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Wenn du nen Sound als Streaming-Sound lädst, interessiert der sich nicht für den .start-Aufruf - der fängt dann an, wenn "genug" gestreamt ist (einzustellen per _soundbuffer).
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Flash hat ne eingebaute Hilfe, da kann man sowas nachlesen...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Ohne Worte Registriert seit: Jul 2004 Ort: Berlin
|
hmmm da finde ich unter soundbuffer nichts...kannst du mir nicht einfach die textzeile schreiben, die ich brauche, damit der Sound z.b. 999 mal abgespielt wird?! VIELEN VIELEN DANK!!!!
__________________ Wie kommt mein Öl unter deinen Boden? |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hehe, sorry, hatte mich vertan - es heißt '_soundbuftime'... ![]() Das hat mit der Anzahl der Wiederholungen aber überhauptnix zu tun - damit legst du fest, wie viele Sekunden des Sounds vorgeladen werden müssen, bevor mit dem Abspielen begonnen wird. Wenn der Sound wiederholt werden soll, muss es so heißen: ActionScript:
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |