| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Art Director Registriert seit: Sep 2002 Ort: Mülheim/Ruhr
| sound spielt lokal, online nur einmal
Nabönd ![]() Folgendes: habe einen Sound Effekt (mp3) importiert (Bib) und brav mit new Sound etc... Die Datei liegt im Verzeichnis "snd", was ein Unterverzeichnis der swf ist. Dann ist der sound.start() Aufruf in einer Funktion implementiert, die in einem Interval per Zufall ausgewählte Bilder einblendet. Lokal aus Flash heraus funzt alles super! Jedesmal, wenn ein Bild eingeblendet wird, wird geknippst. Online ist der Sound leider nur einmal zu hören (beim starten der Seite), danach nie wieder. Hab auch die SuFu bemüht und mit den Exportpfaden rumgehampelt (alle möglichen Kombinationen probiert) - immer mit dem selben Ergebnis: lokal funzt - online nicht. Hat einer ne Ahnung, warum??? ![]() Abendliche Grüße, das Tom
__________________ __________________________________________ "… blubb!" |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Hab ich noch nicht wirklich verstanden: wenn der Sound in der Bibliothek liegt und mit attachSound geladen wird, dürfte es keine Probleme geben. Oder lädst du die Sounds nach mit loadSound? Dann check mal deinen Ladepfad, Root ist immer der Folder des Wrapper-HTML-Files. |
|
| | #3 (permalink) | |
| Art Director Registriert seit: Sep 2002 Ort: Mülheim/Ruhr
|
Hi HW ![]() Zitat:
Ich hab das Problem aber nun so gelöst/umgangen, in dem ich statt attachSound loadSound verwende und das streaming ausschalte - funzt tadellos. Aber schon komisch ![]() Abendlich Grüße, der Tom
__________________ __________________________________________ "… blubb!" | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
huhu! PHP-Code: bilder im gleichen ordner wie das flashfile; wobei ich das von dir: "Folgendes: habe einen Sound Effekt (mp3) importiert (Bib) und brav mit new Sound etc... Die Datei liegt im Verzeichnis "snd", was ein Unterverzeichnis der swf ist." nicht ganz verstehe...der sound ist im flashfilm in der bibliothek, oder?
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |