| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
|
hier ist meine soundsteuerung, das ganze liegt in szene1 onClipEvent(load){ //playing = false; loop = new Sound(); loop.attachSound("raploop"); loop.setVolume(100); loop.setPan(0); /*if (!playing){ trace("spielt"); loop.start(0,999); playing = true; } else if (playing) { trace("spielt nicht"); loop.stop(); playing = false; } */ loop.start(0,999) } so jetzt habe ich da problem wenn ich in szene 2 bin und in die szene 1 zurückspringe das mein sound doppelt spielt... wo ist mein bug ?? |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| da Zitat:
| |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
|
Hast mal so getestet: PHP-Code: |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
|
Und so : PHP-Code: |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
|
geht nicht, wieder das selbe sobald ich aus szene 2 in szene eins zurückspringe spielt er doppelt.. hier mal das fla bei klick auf den lichtschalter links kommt man in die 2 te szene bei nochmaligem klick kommmt man zurück in die erste und dann fängt er doppelt an was er nicht soll... mist datei ist zu gross für anhang... gib mir mal deine mail dann schick ich es dir Geändert von Mikrokosmos (02-11-2004 um 13:48 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |