| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003 Ort: Schwabenländle
| Sound spielt ab, spielt nicht ab
Ich habe eine Anwendung, bei der man mit (MC-) Buttons einen Sound nachladen kann so dass dieser im Hintergrund abspielt. Die Sounds werden also mit loadSound geladen und dann abgespielt wenn sie geladen wurden. Das Komische daran ist aber, dass der Sound auf meinem Rechner abspielt, bei anderen Rechnern sieht man aber nur den Ladebalken und hört nichts. Hat jemand eine Idee, was da schiefgegangen sein könnte? Die Dateien sind mp3... - JEDE Idee willkommen!
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003 Ort: Schwabenländle
|
Hallo agedoubleju, alles ganz plausible Erklärungen aber keine davon trifft zu. Wenn die Anwendung die Dateien nicht finden würde, würde ja auch kein Ladebalken zu sehen sein und ich würde an meinem Rechner ebenfalls keinen Sound hören. Das Phänomen tritt ja aber nur bei den anderen Rechnern auf...
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| Frager Registriert seit: Sep 2004
|
So. Ich denke, dass ich das Problem gelöst habe: http://www.macromedia.com/support/do...easenotes.html Dort steht (weiter unten): "Im ersten Bild spielt Flash Player keine Streaming-Sounds ab. Dies ist so konzipiert, damit das Abspielen eines Sound-Fragments während einer stop()-Aktion im ersten Bild eines Films verhindert wird. Als Workaround können Sie den Sound in das zweite Bild des Films einsetzen. (84631)" Wahrscheinlich ist mein Flashplayer zu Hause (dort wo der Sound abgespielt wird) doch ein wenig älter. werde ich heut abend mal testen. ![]() schade, aber das wirds sein... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |